Merrysoul All My Love In Red Sam

Wurftag: 05.01.2021

Unser Sam (Spitzname: Buubele)  ist ein absoluter Glücksgriff, denn wir hatten gar keinen Rüden geplant. Er sollte eigentlich eine rote Hündin werden, doch das Universum geht eigene Wege…in seiner ersten Lebensstunde hatte mein Herz schon entschieden.

Er ist ein sehr anhänglicher, liebevoller und sensibler Rüde. Kompakt, Knochenstark und mit einer guten Portion Jagdpassion ausgestattet.

Sam ist sehr gesprächig und kann so manche Melodie singen. Kuscheltiere tragen und jedem zeigen ist sein großes Hobby

Er ist absolut verträglich, sozial und allem aufgeschlossen, ein richtiger Schmusebär der sich gerne präsentiert.

Wir waren mit ihm schon einige Male unterwegs…

In Hamburg hatten wir unser Debüt

SRA Hamburg: vv2

WDS Brünn: vv3

IRA Rostock: V3

Sam wird noch auf der einen oder anderen Ausstellung anzutreffen sein, da es ihm Spaß macht.

Wir danken Annemarie Wolf ( Merrysoul Cocker) für diesen wunderschönen, lieben Traumrüden.

UPDATE 21.03.2022:

Unser Sam hat am 19.03.2022 in Mölln seine Zuchtzulassung mit Wesenstest mit bravour bestanden und ist nun uneingeschränkt zuchttauglich.

Zuchtrichter: Herr Komorowski und Frau Sommer

Auch über seine HD- Auswertung sind wir überglücklich!  HD A1!!

Er hat sich zu einem wunderschönen roten Jungrüden entwickelt, der vor Energie sprüht. Sam ist wahnsinnig lieb, schmusig und echt ansteckend mit seiner immer guten Laune Mentaliät.

Er steht nun als Deckrüde für geeignete Hündinnen zur Verfügung!

Zuchtbuchnummer:VDH/SCD/CS 21/006
Vater:NL JCh., NL Ch. Harmony of Life Sunforest Soul
Mutter:Lux JCh. Polly Bridge Marble Arch
Farbe:Rot
Gesundheit:HD: A1 - AON/FN/prcd-PRA: clear by parents, Augen frei
Uneingeschränkt zuchttauglich (Mölln, 19.03.2022 - Richter: Herr Komorowski/Frau Sommer)
Ahnentafel